Hallo liebe Leser und Leserinnen❤️

Cover :

Das Cover gefällt mir sehr gut. Mann erkennt sofort, dass es sich um ein Fantasy-Roman handelt. Es sieht geheimnisvoll und düster aus und man erkennt sofort Josie und Seth (die Protagonisten). Super schön.😌

Klappentext :

Eben noch verlief Josies Leben normal. Doch plötzlich taucht ein mysteriöser Typ mit goldenen Augen auf und behauptet, sie sei eine Halbgöttin. Somit ist sie dazu auserkoren, die Unsterblichen des Olymps im Kampf gegen die Titanen zu unterstützen. Um ihre Bestimmung zu erfüllen, muss Josie lernen, ihre Kräfte zu nutzen. Dabei zur Seite steht ihr der impulsive Seth. Bald merkt Josie, dass er ihr gefährlicher werden könnte als die entfesselten Mächte der Unterwelt …

Charaktere :

Am Anfang fand ich die Protagonistin Josie ziemlich nervig. Sie wirkte dümmlich, oberflächlich und konnte ihre Klappe nicht halten. Im Laufe der Zeit hat sie sich aber verändert. Sie wirkte aufeinmal stark, mutig, selbstbewusst und tiefsinnig, was mich wirklich überraschte und beeindruckte. Seth war anfangs auch nicht gerade ein toller Charakter. Er war doppelt so oberflächlich wie Josie, uninterresiert, fies und widerlich pervers. Auch er hat sich zum Besseren geändert ! Plötzlich wurde er sentimental, nett, süß und witzig. Seine oberflächliche Art wurde auch immer weniger ! Ansonsten, waren alle anderen Nebencharaktere auch ganz nett ! Da gibt es niemanden, der mich wirklich gestört hat !

Schreibstil :

Der Schreibstil von Jennifer L. Armentrout ist mir nicht unbekannt ! Ich bin ein großer Fan der Obsidian-Reihe von ihr und war schon damals einfach nur begeistert von ihrer flüssigen Art zu schreiben ! Alles ist verständlch und verständlich ! Es wurde nie um den heißen Brei geredet !

Story :

Wasich noch an Jennifer L. Armentrout bewundere ist, dass sie von der Menge abhebt ! Die klischeehaftesten Fantasy-Romane haben immer Vampire, Meerjungfrauen, Feen etc. Aber Sie findet immer neue Storys, über die sie schreiben kann ! Hier geht es um die griechische Mythologie, was mich seitdem ich das gelesen habe brennend interessiert !

Da diese Buchreihe ein Spinn-Off von „Dämonentochter“ ist und ich es noch nicht gelesen habe, wirkt es anfangs sehr unverständlich und man muss sich erstmal reinlesen, um das alles verstehen zu können ! (Kann Spoiler erhalten)

Also die Story an sich hat mir mega gefallen !👌🏼

Erster Satz :

In der Villa war es so still, wie es in meinem Kopf gewesen wäre, wenn man mich nach meinen Wünschen gefragt hätte.

Seitananzahl :

431 Seiten

Genre :

Fantasy-Roman

Autor :

Name : Jennifer L. Armentrout

Geburtstag : 11.06.1980

Geburtsort : Martinsburg, West Virginia

Pseudonym : J. Lynn

Verlag :

Harper Collins

Meinung :

Meiner Meinung nach, ist dieses Buch sehr spannend und lässt einen Blick auf die griechische Mythologie werfen. Sehr fließend geschrieben, super Protagonisten, toller Cover und Spannung von Anfang bis Ende ! Ich werde die weiteren Teile aufjedenfall lesen !

Fazit :

Ich empfehle es jeden, der Fantasy und Liebes-Schnulzen liebt ! Viele haben gemeint, dass die Reihe zu viel Lieb und zu wenig Handlung hat. Das finde ich bisher überhaupt nicht !

Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen !

5 Sterne !❤️

Eure Dreambookbloggerin❤️

Hinterlasse einen Kommentar